Das Unternehmen

Mit 12 Mitarbeitern ist das Bauunternehmen Egeler inzwischen in vielen Baubereichen aktiv und steht seit über 18 Jahren im Raum Herrenberg für solide Qualität und Zuverlässigkeit.

Den sich stetig wandelnden Ansprüchen der Kunden sind wir stets einen Schritt voraus. So wurde aus einem reinen Rohbauunternehmen 1998 mit dem Beitritt zur Waldberg-Gruppe ein Anbieter und Hersteller von massiven schlüsselfertigen Häusern. Im Jahr 2008 haben wir uns von der Waldberg-Haus Franchise AG getrennt und uns als Gründungsmitglied und Partner dem Bauunternehmer- verbund acAsa angeschlossen. Wir wollen bodenständig bleiben, sind lieber auch ehrliche Berater als nur Verkäufer, wollen in erster Linie mit handwerklicher Qualität überzeugen und schaffen so die Vertrauensbasis mit den Menschen, mit denen wir arbeiten. So können wir uns weiter entwickeln und dabei zu unseren Wurzeln stehen: als gestandenes Bauunternehmen mit Tradition.

weiter Seite 2
(Tradition und Fortschritt)