Tradition und Fortschritt

Fachmännische und termingerechte Ausführung großer aber auch kleiner Aufträge ist und bleibt das Ziel unseres traditionsreichen Unternehmens. Vom Neubau über den Um- und Anbau steht Ihnen unser Bauunternehmen mit der Erfahrung ausgebildeter Fachkräfte, ausgerüstet mit modernsten Geräten, Maschinen und Materialien, zur Seite. Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Wir arbeiten mit ausgewählten lokalen Handwerkern die unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Einer der ersten Mitarbeiter vom Bauunternehmen Egeler

Wir reden nicht nur von Qualität, sondern wir setzen sie auch um. Für uns ist die Qualität ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Seit 2006 führen wir mit 5 Sternen die höchste Auszeichnung der Initiative Meisterhaft Bauen. Für uns Bestätigung unserer Arbeit, für unsere Kunden zusätzliche Sicherheit bei der Bauausführung.

weiter Seite 3
(Historie)